Medical Affairs

Im breit aufgestellten medizinischen Team von PlusDental verändert man die Zahnmedizin auf jeder Ebene, um wirklich jedem den Zugang zu einem schönen Lächeln zu ermöglichen.

Dr. Lan Timm
VP Medical Affairs

Bei PlusDental kann ich etwas in der Zahnmedizin bewirken und das Leben von Menschen tiefgreifend verändern, indem wir ihnen zu einem unbeschwerten Lächeln zu verhelfen. Die Arbeit mit einem Team von Experten aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern gibt mir als Zahnmediziner die Möglichkeit, meine Stärken einzubringen und kreativ, analytisch und wegweisend in der Zahnmedizin zu arbeiten.

Eva-Maria Meijnen
Managing Director

Ich bin davon überzeugt, dass moderne Technologien und die Digitalisierung die Zahnmedizin verändern werden, und ich will bei PlusDental dazu beitragen, diesen Wandel zu ermöglichen. Es bietet uns völlig neue Möglichkeiten, höchste medizinische Standards mit einer transparenten und erschwinglichen Preisgestaltung zu verbinden und an unsere Patienten weiterzugeben. 

Wie es ist als ZFA für uns in unserem Headquarter in Berlin zu arbeiten

Was einige Neuzugänge aus unserem Medical Team zu sagen haben

Dominika - Dental Assistant HQ

Ich bin endlich angekommen. Ich kann meine Meinung frei äußern und meine Ideen mit einbringen. Ich verfolge gerne das gemeinsame Ziel von PlusDental, damit jeder Patient am Ende ein schönes Lächeln bekommt, und bin stolz, ein Teil davon zu sein.

Yannick - Lead Master Dental Technican

Ich arbeite gerne bei PlusDental, weil es ein zukunftsweisendes, multikulturelles Unternehmen ist, bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Es macht mich glücklich unseren Patienten ein selbstbewusstes Lächeln zu schenken.

Jenna - Dental Assistant HQ

Ich arbeite gerne bei PlusDental, da wir ein junges, dynamisches Unternehmen sind, welches viel Raum für Kreativität und Flexibilität bietet. Eigene Ideen werden eingebracht, akzeptiert und umgesetzt. Zudem besteht ein faires Miteinander. Kurz und knapp: Den Weg zu PlusDental würde ich immer wieder einschlagen!

Nora - Dentist HQ

Die überfällige Digitalisierung der Zahnmedizin und die in der Praxis erlebte daraus resultierende Ineffizienz hat mich in meiner Arbeit am Patienten lange gestört. PlusDental bietet mir jetzt eine Plattform, um Prozesse und Strukturen europaweit für Patientinnen und ÄrztInnen aktiv mit zu gestalten - Zahnmedizin 2.0.

Was einige Neuzugänge aus unserem Medical Team zu sagen haben

Yannick - Lead Master Dental Technican

Ich arbeite gerne bei PlusDental, weil es ein zukunftsweisendes, multikulturelles Unternehmen ist, bei dem der Mensch im Vordergrund steht. Es macht mich glücklich unseren Patienten ein selbstbewusstes Lächeln zu schenken.

Nora - Dentist HQ

Die überfällige Digitalisierung der Zahnmedizin und die in der Praxis erlebte daraus resultierende Ineffizienz hat mich in meiner Arbeit am Patienten lange gestört. PlusDental bietet mir jetzt eine Plattform, um Prozesse und Strukturen europaweit für Patientinnen und ÄrztInnen aktiv mit zu gestalten - Zahnmedizin 2.0.

Isolde Stephan
Team Lead Master Dental Technician

Ich glaube aufrichtig an die Produkte, die wir entwickeln und unseren Patienten zugänglich machen. Als Leiterin unseres Labors möchte ich unserem Team von Zahntechnikern eine völlig neue Denkweise vermitteln. Wir haben einen innovativen Ansatz für die Herangehensweise dieses Unternehmens und unseres Labors entwickelt und in den letzten Jahren ein großartiges Team aufgebaut.

Felix Niemann
Team Lead Master Dental Technician

Bei PlusDental habe ich die Möglichkeit, das zahnmedizinische Gesundheitssystem zu digitalisieren, indem ich mein zahnmedizinisches Wissen einbringe, das durch technische, analoge und digitale Fähigkeiten ergänzt wird. Die Arbeit mit vielen individuellen Fachleuten aus verschiedenen Abteilungen, macht die Arbeit für mich und mein Team interessant und außergewöhnlich.

Wie es ist, als Zahntechniker in unserem Headquarter in Berlin zu arbeiten

Wie es ist, als Zahntechniker für uns von zu Hause aus im Home Office zu arbeiten

Mandy - Dental Technician

An PlusDental haben mich die Innovation, die Professionalität und das junge Team begeistert. Im Moment lerne ich gerade die vielen Möglichkeiten kennen, die man mir hier bietet, und finde es angenehm, mit so vielen interessanten Menschen gemeinsam und sinnvoll zusammen zu arbeiten. Was könnte ich mehr wollen?

Arne - Dental Technican

Ich habe nach einer neuen spannenden Arbeitsaufgabe in der Zahntechnik gesucht und bin dabei auf PlusDental gestoßen. Mir gefällt das junge dynamische Team, das miteinander wächst, immer bestrebt ist, das Beste aus allem und jedem heraus zu holen, und dabei aber auf das Wohl jedes Einzelnen bedacht ist.

Bernhard - Dental Technician

Bei PlusDental fand ich die Möglichkeit mit modernsten Technologien zu arbeiten und einen Arbeitgeber der Wert auf das Wohl und die Entwicklung seiner Angestellten legt.

Kelmend - Dental Technician

Durch PlusDental ist es mir möglich, meine Familie und meine Karriere unter einen Hut zu bekommen, weil das Team und das Unternehmen zukuntfsorientiert arbeitet und sich die neusten Technologien zu nutzen macht.

Frank - Lead Dental Technician

Bei PlusDental habe ich die Möglichkeit bekommen mich nicht nur beruflich weiterzuentwickeln, sondern auch Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu sein an dem ich aktiv mitwirken kann. Die Diversität und Internationalität des Teams ist am Arbeitsplatz eine super Bereicherung. Jeder kann mit jedem offen reden.

Anne - Dental Technician

Ich mag die flexible Zeiteinteilung im Home Office. Dadurch lässt sich einiges in Familie und Hobbies einfacher realisieren. Darüber hinaus hatte ich einfach Bock auf dieses frische, aufstrebende und innovative Startup, das die Zahntechnik ein Stück aus dem Staub holt!

Was einige Neuzugänge aus unserem Medical Team zu sagen haben

Arne - Dental Technican

Ich habe nach einer neuen spannenden Arbeitsaufgabe in der Zahntechnik gesucht und bin dabei auf PlusDental gestoßen. Mir gefällt das junge dynamische Team, das miteinander wächst, immer bestrebt ist, das Beste aus allem und jedem heraus zu holen, und dabei aber auf das Wohl jedes Einzelnen bedacht ist.

Kelmend - Dental Technician

Durch PlusDental ist es mir möglich, meine Familie und meine Karriere unter einen Hut zu bekommen, weil das Team und das Unternehmen zukuntfsorientiert arbeitet und sich die neusten Technologien zu nutzen macht.

Anne - Dental Technician

Ich mag die flexible Zeiteinteilung im Home Office. Dadurch lässt sich einiges in Familie und Hobbies einfacher realisieren. Darüber hinaus hatte ich einfach Bock auf dieses frische, aufstrebende und innovative Startup, das die Zahntechnik ein Stück aus dem Staub holt!

Wirf einen Blick hinter die Kulissen